Hier gibt es ein ausführliches GoTalkNow-Handbuch mit Tipps und Tricks zu vielen kleinen Funktionen. 

NEU: Update 2020



"GoTalkNow auf einen Blick" -

Dreiseitige Kurzanleitung zu GoTalkNow.

NEU: Update 2020



4-Felder-Vokabular-Struktur

Eine GTN-Vorlage mit 9 Themen mit jeweils 9 Aussagen (Wortschatz = 81). Verlinkungen sind bereits eingerichtet. Dazu gibt es ein PDF zum Ausdrucken, auf dem das benötigte Vokabular erst einmal strukturiert werden kann. 



9-Felder-Vokabular-Struktur_klein

Eine GTN-Vorlage mit 9 Themen mit jeweils 9 Aussagen (Wortschatz = 81). Verlinkungen sind bereits eingerichtet. Dazu gibt es ein PDF zum Ausdrucken, auf dem das benötigte Vokabular erst einmal strukturiert werden kann. 



9-Felder-Vokabular-Struktur_groß

Eine GTN-Vorlage mit 9 Themen mit jeweils 9 Unterthemen a 9 Aussagen. Wortschatz insgesamt 576 Wörter. Verlinkungen sind bereits eingerichtet. Dazu gibt es ein PDF zum Ausdrucken, auf dem das benötigte Vokabular erst einmal strukturiert werden kann. 



Vanessa Janke hat die deutsprachigen Vorlagen der GTN-Online-Galerie in einer nach Themen sortierten Liste gesammelt. 

Vielen Dank fürs Teilen!

NEUE VERSION: Update Oktober 2018!

DANKE VANESSA!



Handout zur GTN-Fortbildung am 23.05.2019 im MBZ Karlsruhe. 

 



Das Sichern von GTN-Büchern ist besonders wichtig! Wird die App gelöscht, sind nämlich auch alle Inhalte weg... im Gegensatz zur App - die man wieder aus dem App-Store laden kann - müssen die Bücher vorher gesichert sein. Hier gibts eine Anleitung dazu.